Das war ein toller Abend im Gleis 1 Kulturbahnhof Bad Salzuflen. Ich bin sehr vielen Menschen dankbar, die diesen Abend zu einem Fest gemacht haben. Allen voran das großartige Team des Gleis 1 Kulturvereins.

Auch Lippes Landrat Dr. Axel Lehmann war in den „prall gefüllten Bahnhofssaal“ (LZ, 09.09.2017) gekommen und gestand, dass auch er Orte im Freizeitführer gefunden habe, die er noch nicht kannte. Als Leiter der Kreispolizeibehörde wies er aber augenzwinkernd darauf hin, dass Lippe meist nur in Büchern mörderisch und der sicherste Kreis in NRW sei.

Meine wunderbare Lektorin Christine Braun hatte sich auf den weiten Weg von Meßkirch nach Lippe gemacht und die Tage rund um die Premiere genutzt, ein wenig auf den von ihr selbst lektorierten Spuren zu wandeln.

Wie immer wurde ich

von meinem lieben Freund Jonas Putz musikalisch unterstützt, was beim Publikum für Gänsehautmomente sorgte.

Was soll ich sagen? DAAAAAANKKEEEEEEEE!!!!!! Was für ein Abend!