Mörderisches Lemgo | Sonderausgabe im Rahmen des Krimifestivals OWL

Krimineller Spaziergang mit Krimi-Autor Christian Jaschinski und Stadtführer Werner Kuloge

Krimi-Autor Christian Jaschinski liest den neuesten Doyle-Krimi aus „Pickert, Pölten und Pistolen“ und Stadtführer Werner Kuloge plaudert aus der bewegten Vergangenheit Lemgos.

Treffpunkt: Hexenbürgermeister Haus Lemgo | Breite Straße 19

Bitte bis zum 18.05.2024 anmelden unter info@christianjaschinski.de oder info@lemgotour.de

Dauer: 2 Stunden | Preis: 12 EUR pro Person

Den Teilnahmebeitrag von 12,- € pro Person bitte abgezählt und in bar mitbringen.

 

Da letzter Zeit leider immer einmal wieder Bucher*innen äußerst kurzfristig die Teilnahme abgesagt haben, haben wir (Werner Kuloge und ich) uns schweren Herzens entschieden, hier erstmals auf unsere Stornokonditionen hinzuweisen:
Erfolgt eine Stornierung weniger als 7 Kalendertage vor dem Beginn, erheben wir 50 % Stornogebühren, bei weniger als 3 Kalendertagen 75 % und bei weniger als 24 Stunden 100 %. Um eine faire Lösung zu finden, haben wir uns hierbei an den AGB von Lemgo Marketing orientiert. Vielen Dank für Dein Verständnis!